Ausrüstung zur Beurteilung der Sauberkeit
CLEANRISER Ausrüstung zur Beurteilung der Sauberkeit
Einfache Messung und Auswertung von Rückständen nach der Reinigung.
Der CLEANRISER ist ein Gerät, das Verunreinigungen, die nach der Reinigung aus der Waschflüssigkeit ausgefiltert und entfernt wurden, automatisch misst und auswertet.
Durch den Einsatz dieses Gerätes mit unserem Bearbeitungszentrum, sowie unseren Waschmaschinen und Trocknern wird insgesamt ein qualitativ hochwertigeres Waschen, Trocknen, Messen und Auswerten erzielt.
Anwenderfreundliche Benutzeroberfläche
Nach dem Festlegen von Grenzwerten und Klicken auf die Messchaltfläche wird die Messung innerhalb von 30 Sekunden durchgeführt.
- Auflösung: 7 μm
- Scan-Auflösung: ca. 55 Millionen Pixel
<Überprüfungsvorgang>
Es sind nur vier Schritte notwendig.
1. Grenzwert für die Messung eingeben.
2. Auf die Schaltfläche "Messen" klicken.
3. Das Ergebnis der automatischen Messung bestätigen.
4. Messprotokoll ausgeben.
Merkmale
1. Einsparung von Arbeitszeit und kürzere Überprüfungszeiten
Im Vergleich zu herkömmlichem Ablesen mit bloßem Auge werden erhebliche Zeiteinsparungen erzielt.
2. Export von Ergebnissen nach Excel
Mit nur einem Mausklick können Messergebnisse zur einfachen Protokollerstellung nach Excel exportiert werden.
Daten, die nach Excel exportiert werden:
Datum, Messbedingungen, messende Person, Gesamtfilterbild, vergrößertes Bild der erkannten Objekte, Liste der erkannten Objekte, Verteilungsdiagramm für erkanntes Volumen
Dieses Gerät sammelt Werkstückrückstände nach der Reinigung im Messfilter.
Anwendungsbeispiele
- Senkung von Arbeitskosten im Zusammenhang mit Reinigungsüberprüfungen und Inspektion von Präzisionsteilen für die Hersteller von Teilen für die Automobilindustrie und Hersteller elektronischer Baugruppen
Technische Daten
Messgut | - | Rückstände, die sich nach der Reinigung im Filter angesammelt haben (Späne usw.) |
Zielfiltergröße | mm | φ 47 (Größe des gemessenen Sichtfeldes: 50) |
Auflösung | μm/Pixel | 7 |
Minimal erkannte Größe | μm | 50 |
Detektor | - | Hoch auflösender CCD-Farbzeilensensor (ca. 55 Millionen Pixel auf einer Fläche von 50 x 50 mm) |
Analyseparameter | - | Größe, Anzahl der Objekte und Rückstandsbereich |
Datenausgabe | - | Messprotokoll: Excel-Format Messdaten: CSV-Format |
Außenabmessungen (B x T x H) | mm | 370 x 520 x 1.400 (ohne Arbeitstisch) |
Gewicht | kg | 80 (ohne Arbeitstisch) |
Stromaufnahme | W | 500 (100 VAC |
![]() | ![]() | ![]() |
---|
Klicken Sie hier, um Fragen zu stellen und technische Beratung, technische Daten, Preise und Kataloge anzufordern. Bitte setzen Sie sich mit uns Verbindung.